Kulturtasche – Ypsilotta

VonNicole

Kulturtasche – Ypsilotta

Unsere brandneue Kulturtasche wurde von Bloggerin Sandra (Ypsilotta) auf Herz und Nieren getestet. Das sagt sie über das Produkt:

Die Aufteilung ist sehr gut durchdacht und bietet viel Stauraum für verschiedene Dinge. Insgesamt 11 Fächer, sorgen für beste Ordnung und Sauberkeit. Hier findet man sofort alles wieder und muss nicht lange nach seinem Lieblingsprodukt suchen. Ein weiteres Highlight dieses Kulturbeutels ist die Aufhängung per Haken. Wenn einmal nicht genug Platz zum hinstellen bleibt, kann man die Tasche dank des angebrachten Hakens sicher an der Tür verstauen. Die Kulturtasche von MonTrüe wird mich garantiert gut durch den Urlaub bringen und meine Kosmetikutensilien sicher aufbewahren. Ich kann es kaum erwarten meine Kulturtsche zu bestücken und auf große Reise zu gehen.

Den kompletten Testbericht können Sie auf Sandras Blog nachlesen: https://ypsilotta.blogspot.com/2018/06/montrue-kulturtasche-ein-perfekter.html

Über den Autor

Nicole administrator