Karriere

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote und die neuesten Karrierechancen in unserem Unternehmen.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:

Salcar GmbH
Ansprechpartner Frau Männel
An der Hebemärchte 6
04136 Leipzig
Tel.: 0341 – 25 32 12 37

Mail: nicole.maennel@salcar.de

Jobangebote

Ihre Aufgabe:

  • eigenverantwortliche Bearbeitung von Kunden-E-Mails der verschiedenen Plattformen
  • Korrespondenz mit Kunden via Telefon
  • Erstellen der Versand- und Retourlabels
  • Analyse des Kundenfeedbacks, um Produkte und Produktanzeigen stetig zu verbessern
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Managen der Retoure-Abwicklung sowie der Vorgänge des Umtausch und Erstattung
  • im Sinne des Unternehmens individuelle Lösungen für Kundenanfragen finden
  • enger Austausch mit Kollegen/-innen in China aus dem Bereich Produkt- & Marketingmanagement sowie Kollegen/-innen in Deutschland aus dem Bereich Retourmanagement

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über Erfahrungen im Kundenservice
  • Sie bringen ein gutes Durchsetzungs- und auch Einfühlungsvermögen mit
  • hohe Service- und Kundenorientierung
  • schnelle Auffassungsgabe, um sich auch in rechtliche Themen einarbeiten zu können
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • weiter Fremdsprachenkenntnisse (insb. Französisch, Italienisch und Spanisch) sind von Vorteil

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • gewissenhafte Einarbeitung in den Bereich Kundenservice und die Arbeit eines e-Commerce-Unternehmen
  • schnelle Übernahme von Verantwortung und Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Mitarbeit in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien
  • leistungsgerechte Vergütung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich! Senden uns Sie und ihre Bewerbung als ein PDF-Dokument (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen und polizeiliches Führungszeugnis) mit Gehaltsvorstellung und ihrem möglichen Eintrittsdatum.